Alien Species – Predator Attack (Science-Fiction Film in voller Länge auf Deutsch, Sci-Fi) 👽

Bitte teilen!

Posted on : November 22, 2018
Views : 1
Posted by : aynix
Category : ActionScience-Fiction
Tags : Mike Coleman, David Lewis
  
Embed CodeIframeReport Video

Bitte teilen!

ALIEN SPECIES – PREDATOR ATTACK (2006)

Originaltitel: Alien Incursion Mit: Mike Coleman, David Lewis Regie: Jeffery Scott Lando FSK: Freigegeben ab 16 Jahren INHALTSANGABE: Wie malerisch doch der Job als Wächterin in einem Naturschutzgebiet sein kann. So denkt auch Kelly Jones. Vorbei ist es mit der Ruhe aber, als ein paar Meteoriten in dem Gebiet abstürzen, aus denen hässliche und überaus hungrige Aliens hervor kriechen. Schnell finden sie ihre ersten Opfer, denn es gibt genug Camper und Touristen hier, die (fast) ohne Gegenwehr zur willigen Beute der Außerirdischen werden. Auch der Regierung sind diese Vorkommnisse im Naturschutzgebiet nicht entgangen. Sie schickt ein Sondereinsatzkommando, das aber nicht nur radikal gegen die ungebetenen Gäste vorgehen soll… auch alle Augenzeugen des Geschehens müssen beseitigt werden! Dagegen muss Kelly etwas unternehmen. Zum Glück ist ihr Vater Harry ein Bundesagent, ein Überlebensspezialist. In seiner Jagdhütte hat er eine Waffenkammer, die nicht nur den gefräßigen Außerirdischen das Fürchten lehren kann. #Spielfilm #ganzerFilm #SciFiFilm COPYRIGHT: Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen bitte wenden an: copyright@spotfilm.de ………………………………………………………… SCHÖNE DINGE! Die beliebtesten Blu-Rays/ DVDs ► http://amzn.to/2w3dEXK Kino- und Filmposter bestellen ► http://amzn.to/2vb9cK0 Popcorn für die Couch ► http://amzn.to/2gB5AHu Alle Amazon Links (amzn.to) , sind mit dem Amazon Partnerprogramm verknüpft. Mit der Nutzung dieser Links wird eine Provision an uns ausgeschüttet, ohne dass ihr Mehrkosten habt.

Schreibe einen Kommentar