Der Kuss des Raben – Stripshow (Drama in voller Länge, ganze Filme auf Deutsch, kompletter Film)

Bitte teilen!

Posted on : Dezember 4, 2018
Views : 12
Posted by : aynix
Category : Erotik
Tags : Tane McClure, Steve Tietsort, Monique Parent
  
Embed CodeIframeReport Video

Bitte teilen!

 

DER KUSS DES RABEN – STRIPSHOW (1996)

Originaltitel: Stripshow Mit: Tane McClure, Steve Tietsort, Monique Parent Regie: Gary Dean Orona FSK: Freigegeben ab 18 Jahren INHALTSANGABE: Vor fünf Jahren hat Raquel ihren Freund Cowboy sitzenlassen, um in einem schummrigen Stripschuppen ihr Glück als Tänzerin zu machen. Dabei hat sie einen netten Greis kennengelernt, der nun vestorben ist und ihr einen Batzen Geld vermacht hat. – Mit dem Geld kehrt Raquel in die Provinz zurück, um mit Cowboy eine bürgerliche Existenz zu beginnen. Doch Cowboy ist immer noch sauer wegen der Sache von damals und liebäugelt einstweilen mit der jungen Kara. Zwischen den Frauen entbrennt bald ein tödliches ein Duell um Geld und Liebe. #Spielfilm #ganzerFilm #Drama COPYRIGHT: Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen bitte wenden an: copyright@spotfilm.de

Schreibe einen Kommentar